Neuer Markenname – neue Website: Die Website der Wellmann Anlagentechnik GmbH

• Neuer Markenname und neues Design der Wellmann Anlagentechnik GmbH
  • Informationen durch moderne und übersichtliche Bildwelten
  • Website auch für mobile Endgeräte geeignet

Halle, 12.09.2013. Nach der Umfirmierung und der neuen Marke Wellmann Engineering ist auch der Internetauftritt der Wellmann Anlagentechnik GmbH den internationalen Bedürfnissen angepasst worden.

Wellmann Engineering präsentiert sich nach dem Re-Design der Außendarstellung auch im Internet mit einer angepassten Website. Unter www.wellmann-enginneering.eu können sich Besucher über die Fähigkeiten und das Leistungsspektrum von Wellmann Engineering überzeugen.

Die moderne, nutzerfreundliche Navigationsstruktur sowie der Einsatz möglichst vieler Bildwelten soll Nutzern Informationen über Wellmann Engineering einfach präsentieren.

„Der Relaunch der Webseite war notwendig, um dem Anlagenbauer aus Halle ein passendes, neues, modernes und zusätzlich internationales Gesicht zu geben“, so Thorsten Vogt, der für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei Wellmann verantwortlich ist.

Die Webseite von Wellmann Anlagentechnik präsentiert sich in frischem Design und mit nutzerfreundlicher Navigation. Sie bietet mehr Funktionalitäten mit vielen nationalen und in Zukunft auch internationalen Informationen. Neben den Kernkompetenzen kommuniziert Wellmann Engineering die Wertvorstellungen des Unternehmens sowie Wissenswertes über Wellmann Engineering.

„Wir wollten eine Internetseite entwickeln, die verschiedenste Informationsbedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen erfüllt und dieses möglichst auf einfachem Weg mit vielen Bildern“, so Vogt weiter.

Ein weiterer Schwerpunkt der Seite liegt daher auch in der Präsentation von Informationen über Karrieremöglichkeiten und Nachrichten des Unternehmens.

Die Website www.wellmann-engineering.eu ist auch auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones ohne Probleme aufrufbar.

Der neue Web-Auftritt soll die Marktposition von Wellmann Engineering als eines der führenden Unternehmen für Technologien und Anlagen verschiedenster verfahrenstechnischer Produktionsprozesse weiter stärken und die Leistungsfähigkeit von Wellmann unterstreichen.

Weitere Informationen unter: www.wellmann-engineering.eu