Erweiterung am Standort Mittenwalde

Mittenwalde – Wellmann Engineering erweitert den Standort Mittenwalde mit dem Ausbau einer neuen Elektrowerkstatt

Wir sind stolz darauf, unsere Niederlassung in Mittenwalde – südlich von Berlin – erweitert zu haben.

Mit der Eröffnung einer neuen Elektrowerkstatt und einem Büro für zwei Automatisierungstechniker ist nun der Standort Mittenwalde bestens für die Zukunft und zur Abdeckung unserer Herausforderungen in den neuen Bundesländern gerüstet.

Hier können wir nun zwei Automatisierungstechnikern, zwei Mechatronikern sowie einem Auszubildenden perfekte Arbeitsbedingungen geben. Unsere Abläufe in der Hardwareplanung, im Schaltschrankbau und bei Serviceeinsätzen für unseren Kunden können wir nun deutlich verbessern.

Dies geschieht Seite an Seite mit unseren Softwareingenieuren und Automatisierungstechnikern am Hauptsitz in Halle/ Westf. und in Kamen.

Auch neue Auszubildene sind gerne gesehen am Standort Mittenwalde. Hier können wir mittlerweile in folgenden Berufen ausbilden:

  • Mechatroniker:In
  • Technische:r Systemplaner:in
  • Konstruktionsmechaniker:in

Für das Jahr 2024/ 25 werden wir wieder neue Ausbildungsplätze ausschreiben.

Bei Interesse schnell über das Bewerbungsportal auf unserer Website bewerben.

Und wer schon mal schnuppern möchte – direkt bei uns in der Niederlassung anrufen, wir freuen uns auf interessierte Kandidaten, die einfach mal informieren möchten.