Wellmann Engineering – Niederlassung Tangermünde zieht um

Seit dem 20.06.2012 ist Wellmann Engineering in Tangermünde zu Hause. Im Zentrum der historischen Stadt Tangermünde bietet das Unternehmen seinen Kunden in der Region eine schnelle und persönliche Betreuung an. Der Standort Tangermünde ist so zu einem der tragenden Säulen des Unternehmens geworden. Von hier werden nun auch deutschland- und europaweite Montageprojekte geplant und koordiniert. Ebenso entwickeln im Herzen der Stadt unterschiedliche Verfahrensingenieure rund um den Niederlassungsleiter Bernd Rektorik maßgeschneiderte Produktionsprozesse für die Lebensmittelindustrie.

Die Expansion des Unternehmens Wellmann macht aber auch nicht vor der Niederlassung Tangermünde halt. Neue Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Platz in den Räumlichkeiten in der Kirchstraße immer enger wurde. Anfang 2020 entwickelte sich bei Wellmann die Idee den Standort zu vergrößern. In der gleichen Straße boten sich schnell größere Räumlichkeiten an, um so die Ideen und den Umzugsplan umzusetzen. Trotz der Corona-Pandemie ist im laufenden Jahr weiter an den Plänen in größere und modern eingerichtete Räumlichkeiten umzuziehen, festgehalten worden.

Die neuen Räume in dem kernsanierten Altbau bieten nun Platz für weitere neue Mitarbeiter und somit bessere Betreuung der Wellmann-Kunden. Neben Besprechungsräumen sind auch der Cafeteria-Bereich besonders einladend, so dass für die Zufriedenheit der Mitarbeiter gesorgt ist.

Ab dem 22.01.2021 ist die Niederlassung in Tangermünde in der Kirchstraße 14 zu finden. Wellmann Engineering steht Kunden ab dann mit verstärkter Mannschaft und mit umfangreichen Branchenwissen zur Seite.